Mitarbeiter (w/m) im IT-Support

Telekommunikation

Tirschenreuth

Zur Kesselschmiede 3

samhammer.de

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support Samhammer AG Tirschenreuth Betreuung internationaler Anwender im Geschäftskundenumfeld; Bearbeitung, Vorqualifizierung und Support von IT-Anfragen; schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Internationales Stetig Wachsendes Dienstleistungs­unter­nehmen Mit 500 Mitarbeitern Ganz Nach Unserer Vision "mit Service Menschen Begeistern" Bieten Wir Den Marktführern Aus Verschiedenen Branchen Umfassende Lösungen Zur Optimierung Von Serviceprozessen Aus Einer Hand Wir Suchen Für Unseren Standort In Tirschenreuth: Mitarbeiter (w/m) Im It-support Ihr Aufgabenspektrum Betreuung Internationaler Anwender Im Geschäftskundenumfeld Bearbeitung Vorqualifizierung Und Support Von It-anfragen Schriftliche Und Telefonische Auftragsbearbeitung Ihre Qualifikation Kenntnisse Im It-umfeld Englischkenntnisse Freundliches Kommunikatives Auftreten Lösungs- Und Prozessorientierte Arbeitsweise Rahmenbedingungen Eintrittstermin Ab Sofort Unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiter Flexible Arbeitsortwahl (weiden Und Tirschenreuth) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese (gerne Auch Online) An: Ag | Human Resources | Zur Kesselschmiede 3 | 92637 Weiden | Karriere@de Mitarbeiter (w/m) Im IT-Support Betreuung Internationaler Anwender Im Geschäftskundenumfeld Bearbeitung Vorqualifizierung Und Support Von IT-Anfragen Schriftliche Und Telefonische Auftragsbearbeitung Tirschenreuth

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support
   Samhammer AG (Tirschenreuth)

Service Delivery Manager (w/m)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Technischer Support Mitarbeiter (m/w)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Niederwürschnitz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Region Sachsen/Thüringen
   VielfaltMenü GmbH (Britz)

Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme
   MLR System GmbH (Altstadt)